1993 Landesverbandstag Bischofsgrün (Oberfranken)


Am 22. Oktober 1993 fand der Landesverbandstag in Bischofsgrün, Oberfranken statt.  Aufgrund der in kurzer Zeit geschaffenen Laufbahn der Lebensmittelkontrolleure und der damit verbundenen ungünstigen Altersstruktur, zeichnete sich für die bayerischen Lebensmittelkontrolleure eine düstere Zukunft bezüglich Aufstiegsmöglichkeiten ab. Da dies aufgrund der Tätigkeitsmerkmale unserer Arbeit nicht hingenommen werden konnte, wurden verstärkt Gesprächsmöglichkeiten mit den Entscheidungsträgern in den zuständigen Ministerien gesucht. Da der Schriftführer des Landesverbandes, Hermann Wunner, zurückgetreten war, wurde Reinhard Dötschel zum neuen Schriftführer gewählt.
Als Dank für seine Verdienste und sein ehrenamtliches Engagement für den Verband, wurde Karlheinz Hühnlein am Landesverbandstag zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

 1993 LVT Bischofsgrün Landesvorstand oT LVT Bischofsgrün Robert Fischer oT 1993 LVT Bischofsgrün Vieth & Fischer oT

 

Drucken E-Mail

clea24_oncamp_mathes.png dbv_banner.png balvi_ebro_jueng_apc.png engel_unterb_tkt.png buho_schnell_dbl_fink.png haccp_quadis_scs_tec.png